.
dresdentango
 
[...Häuschen...]
[...Häuschen...]
Es begab sich, dass zwei Mondkinder auf zwei verschiedenen Seiten eines Berges in ihren Häuschen schlummerten und miteinander träumten. "Weisst du", flüsterte das Mondkind, welches den Namen Omega mochte und ihn deshalb trug "manchmal sitz ich einfach nur vor meinem Fenster um mir Geschichten auszudenken von denen ich genau weiß, dass ich sie niemals zu Papier bringen werde, weil ich es nicht kann. einfach zu fantastisch, um sie mit jemand anderem als mir zu teilen ..."
Kategorie: [landscape]  
[...stone and rose...][...][...Häuschen...][...The Dead Tree...][...breiter weg mit zwei figuren...]
 
178 photos • 2041757 visits • today • Permalink


View My Profile VFXY Photos photoblog-community
Add to Technorati Favorites Blog directory

Add to Google

2008 Photoblog Awards

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NoDerivs 2.0 Germany License.

Kampf dem Spam! Hier klicken!
Directory of Photography Blogs